Haarverlängerung Preise?

Haarverlängerung von Great Lengths Partner professionell durchgeführt

Haarverlängerung  professionell umgesetzt

Immer wieder stellt sich die Frage nach Preisvergleichen für Haarverlängerungen. Great Lengths setzt auf die Beratungskompetenz professioneller Partnersalons vor Ort.

Neben laufenden Schulungen und Weiterbildungen zum Thema Haarverlängerung und Haarverdichtung ist vor allem auch das Gefühl und das Wissen um die Bedürfnisse, Wünsche und Möglichkeiten mit den Ausgangshaaren ein wesentlicher Faktor um die notwendigen Strähnen auszuwählen. Farben, Längen, Strähnentypen und  in erster Linie die Strähnenlängen definieren den Preis.

Einige Richtwerte und Beispiele gibt es aber:

  20 cm   ab 500,- Euro
  30 cm   ab 550,- Euro
  40 cm   ab 640,- Euro
  45 cm   ab 840,- Euro
  50 cm   ab 940,- Euro
  60 cm   ab 1.000,- Euro

Quelle und Details zu den Beispielen: http://www.greatlengths.de/de/fragen_antworten/preise_beispiele/

2 Comments

  1. ich würd greatlengths auch zu gern mal ausprobieren aber sie sind echt teuer :-(

  2. Sandra

    Ja, eine haarverlängerung von great lengths hat ihren preis, aber das ergebnis ist einfach fantastisch! Es gibt nichts vergleichbares..!

Hinterlasse eine Antwort


× 3 = sechs