“Great Lengths Extensions sind mein Confidence-Boost!”

Im Unterschied zu unseren Breitengraden ist es ja vor allem bei Frauen im englischsprachigen Raum sehr schick, seine Quality Extensions voller Stolz zur Schau zu stellen. Bei vielen weibliche Stars und Sternchen steht es an der Tagesordnung, Vorher – Nachher-Fotos von ihrer Frisur ins Netz zu stellen, oder Kamerateams zum Extensions-Termin zu bestellen. Wir finden das super und wollen dazu beitragen, Echthaar Extensions als Beauty Marks zu betrachten. Aus diesem Grund stellen wir euch ab sofort prominente Frauen vor, die von ihren Erfahrungen mit Great Lengths Extensions berichten. Übrigens, wenn ihr es ihnen gleich tun wollt, freuen wir uns über Kommentare und Fotomaterial. In diesem Sinne: Cheer up mit dem wunderhübschen irischen Model und Ex-Miss World Rosanna Davison.

Die erste irische Miss World im winterlichen Outfit

Rosanna wurde 1984 in Dublin geboren (ihr Vater ist übrigens der Sänger Chris de Burgh) und mit 19 in einem Einkaufzentrum von einem Beauty-Scout angesprochen. Obwohl sie damals im ersten Jahr an der Uni war und eigentlich andere Pläne hatte, gab sie auch der Missen-Branche eine Chance. Mit prompten Erfolg! Drei Wochen nach dem ersten Sieg bei einem Beauty Contest wurde sie zur Miss Irland und Ende des Jahres 2003 gings nach China zur Wahl der Miss World. Rosanna gewann diese Top-Auszeichnung als erste Irin überhaupt!

Obwohl sie zuerst ihren Uni Abschluss machte (in Soziologie und Kunstgeschichte), startete sie dann doch als Model durch, mit internationalem Erfolg. Zu ihrem Job als Model -der sie unter anderem auch zum Gesicht der “Passion-Tour” von Holiday on Ice machte- gehören verschiedene Haarstylings und Rosanna hat auch mit Extensions schon viele Erfahrungen gemacht. Vor einigen Monaten hat sie zu Great Lengths gewechselt und sagt: “Great Lengths sind mit keinen anderen Extensions zu vergleichen, die Qualität ist einfach einmalig!” Rosanne schwärmt vor allem für den Selbstbewusstseins-Boost, den Great Lengths ihr verpassten. “Ich bin mir sicher, dass es anderen Frauen genauso geht, wenn sie GL versuchen. Ich kann gar nicht glauben, dass ich Extensions trage: Die Bondings sind so flach!”

Duschen, Haarewaschen, Föhnen … alles kein Problem. Diese Erfahrung kam auch Rosanna zugute. “Als Model sitzt du für jeden Job vor einem Haarstylisten und jeder hat mich zu den Extensions beglückwünscht. Great Lengths hat wirklich mein Leben verändert und ich kann mir gar nicht vorstellen, je wieder ohne zu sein. Ich kann sie nur allen Mädels von Herzen empfehlen”

Wer Lust hat, einen Blick auf die tollen Extensions von Rosanna zu werfen kann dies in unserem beigefügten Video machen. Wir freuen uns über soviel Positivität und machen uns fleissig auf die Suche nach weiteren Beispielen toller Great Lengths Testimonials!

Hinterlasse eine Antwort


× neun = 27