Shop Club Salons

Haarverlängerung Preise?

TOP HAIR Stream Day (© Great Lengths)

Immer wieder stellt sich die Frage nach Preisvergleichen für Haarverlängerungen. Great Lengths setzt auf die Beratungskompetenz professioneller Partnersalons vor Ort.

Neben laufenden Schulungen und Weiterbildungen zum Thema Haarverlängerung und Haarverdichtung ist vor allem auch das Gefühl und das Wissen um die Bedürfnisse, Wünsche und Möglichkeiten mit den Ausgangshaaren ein wesentlicher Faktor um die notwendigen Strähnen auszuwählen. Farben, Längen, Strähnentypen und  in erster Linie die Strähnenlängen definieren den Preis.

Einige Richtwerte und Beispiele gibt es aber und die haben wir für Euch zusammengestellt: Great Lengths Preise und Beispiele

2 Antworten to “Haarverlängerung Preise?

  • ich würd greatlengths auch zu gern mal ausprobieren aber sie sind echt teuer 🙁

  • Ja, eine haarverlängerung von great lengths hat ihren preis, aber das ergebnis ist einfach fantastisch! Es gibt nichts vergleichbares..!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.