Shop Club Salons

Süß wie Zuckerwatte

Auswahl der Great Lengths Pastellsträhnen

In den USA machte der Trend schon diesen Sommer als „Beach Punk Look“ Furore: hellblondes Haar, mit Strähnen oder Spitzen in Pastellfarben. Einfach nur supersüß!

Wer nun denkt, erstens sind wir nicht in Amerika und zweitens ist der Sommer lang vorbei, der irrt: gerade jetzt ist der Zuckerwatten Style bei uns extrem angesagt. Erstens aus praktischen Gründen: die „sensiblen“ Pastelltöne sind im Herbst/Winter nicht so starker UV-Bestrahlung ausgesetzt wie im Sommer und zweites sorgen gerade bei einem Mehr an Kälte und Dunkelheit die Pastellfarben für einen kleinen Freudenkick.

Am besten funktioniert der Look mit den Extensions von Great Lengths, denn muss man am Eigenhaar mit Bleiche vorarbeiten, kommt keine Freude über einen neuen Look, sondern Enttäuschung über kaputtes Haar auf. Hat man sich mit der Pâtisserie…oh…wollte sagen dem Great Lengths Partner seines Vertrauens verabredet, kanns auch schon losgehen ins zuckersüße Candy Colours Wunderland: hellpink, apricot, hellblau…die Entscheidung fällt mindestens genauso schwer wie die Wahl zwischen Cupcakes und Macarons. Oder Buttercreme und Vanilleeis…oder Crème brûlée und Chocolate Chip Cookies…

Ein weiteres Argument für den Look, der alle Mädls erfreuen wird: er ist absolut kalorienfrei! Allein die Farbkraft der Great Lengths Pastell-Extensions bleibt mindestens genau so lange erhalten, wie uns die pastellfarbenen „Süßen“ an den Hüften kleben !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.