Shop Club Salons

Winter Wellness Wunder: die neuen Great Lengths Pflegeprodukte

GL Pflegemaske für extra-reichhaltigen Schutz

Weihnachten und Silvester sind vorbei, der Winter ist immer noch da…Für unsere Haar heißt das (genau wie für unsere Haut) ein oft mehrmals täglicher Wechsel zwischen trockener Heizungsluft drinnen und eisiger Kälte draussen…brrr!

Mützen und Schals sind zwar trendy und hilfreich warm, tun unseren Haaren aber nicht nur Gutes: Aufgeriebene Spitzen und platte Ansätze sind die „Nebenwirkungen“ der wollenen Helferlein.

Umso wichtiger ist es in dieser Zeit seinem Haar eine Extra Portion Aufmerksamkeit zu widmen. Da kommt uns doch die neue Pflegeserie von Great Lengths gerade recht (sollte sie nicht ohnehin unterm Christbaum Platz gefunden haben). Wir stellen euch unsere zwei derzeitigen Lieblingsprodukte vor:

 

Zum ersten die Haarkur HAIRMASK EXTRA RICH – dieses top-Produkt bietet umfassende Erholung für Schöpfe, die durch winterliche Konditionen zum „Pflegefall“ geworden sind:

Die reichhaltige Intensivkur ist perfekt für sehr trockenes, strohiges, brüchiges, stark strapaziertes und widerspenstiges Haar, also die optimale Winter-Pflege. Das Besondere an dieser Haarmaske ist der Wirkstoff PRO-KERATIN, ich würde sagen, er bewirkt wahre Wunder,. Wie? Indem er entstandene Lücken durch haarverwandte und –identische Aminosäuren und Eiweiße wieder schließt. GSP-T® spendet zusätzlich Schutz vor freien Radikalen. (Ja, die gibt es auch im Winter!) Zusätzlich sorgt Pro-Vitamin B5 für einen gesunden Feuchtigkeitshaushalt in Haar und Kopfhaut.

Das zweite Produkt der Great Lengths Serie, auf das ich nicht mehr verzichten möchte ist das SERUM HAIRFLUID – es eignet sich für alle Haarqualitäten und verblüfft durch seinen märchenhaft glänzenden Effekt. Vorbei ist der Winter-Haar-Frust und man erlebt ein Super-Haar-Gefühl!
Zum Inhalt: Argan-Öl gilt bereits seit Jahrhunderten als Geheimtipp in der Beauty-Branche. Great Lengths hat Argan jetzt für die professionelle Haarpflege neu entdeckt. Erdmandel-Öl macht das Haar nicht nur streichelzart, sondern sorgt auch für natürlichen Schutz vor freien Radikalen, die man -wie gesagt- auch im Winter nicht ausser Acht lassen darf. Das Haar wird wunderbar weich, herrlich leicht frisierbar und der „Special Bonus“: das Haar gewinnt auch noch an Volumen. Simply loveable!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.