Shop Club Salons

Vom Haartrauma zum Traumhaar – ich wünsch mir eine Haarverlängerung!!

Nach einem wirklich desaströsen Friseurerlebnis in meiner frühen Teenager Zeit habe ich es leider nie wieder geschafft, meine Haare in voller Pracht wachsen zu lassen. Ich hatte wirklich tolles, langes Haar und wenn ich Fotos aus dieser Zeit sehe, werde ich mehr als melancholisch.

Ich denke, gerade unter Great Lengths Fans in dieser Beziehung auf Gleichgesinnte zu stoßen. Bestimmt haben -so wie ich- viele von Euch nur einen Wunsch, nämlich eine perfekte Haarverlängerung. Ich wollte mich Euch in der „Klasse Fans“ Aktion mit ein paar aktuellen Fotos von mir vorstellen, erstens um aus der Menge hervorzutreten und natürlich, klar, auch um vielleicht eine Great Lengths Haarverlängerung zu gewinnen, bei einer Euren vielen Aktionen. Das war´s auch schon, ich bin sehr gespannt, welche Geschichten von anderen Fans ich hier noch zu lesen bekommen werde… bis bald mal, Eure pink_nici

pink_nici

… und ich will wieder lange Haare!

ich ganz in schwarz und weiß

…das bin ich hier und heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.