Shop Club Salons

Hochzeit? Ja, aber bitte mit Haarverlängerung!

Ein Traum in Blond

Im zweiten Teil unserer Serie „Die 10 top Gründe für eine Haarverlängerung“ stellen wir euch ein, der Jahreszeit angepasstes Thema vor: Hochzeiten.

In den 90er Jahren gab es einen Film mit dem Titel „Die Hochzeit meines besten Freundes“. In den Hauptrollen Julia Roberts und Cameron Diaz. Die langmähnige Julia will darin die Hochzeit ihres (vermeintlich) besten Freundes mit Cameron verhindern, weil sie sich selbst in ihn verliebt hatte …

Heute ist der Filmtitel eigentlich nur mehr als Programm  für ein Stylingvorhaben zu verstehen. Oder als Grund für eine Haarverlängerung.

Tatsächlich sind Hochzeiten – sei es die eigene, oder eben die einer (sehr guten) Freundin – einer der häufigsten Gründe warum sich Frauen das Eigenhaar verlängern oder verdichten. Na klar,  wenns schon nicht der eigene schönste Tag im Leben ist, dann will man zumindest unter den Gästen auffallen. Und ganz unter uns Romantikerinnen, gibt es einen schöneren Grund, um sich aufzuhübschen, als eine Hochzeit?

 

 

Dezent und doch wunderschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.