Shop Club Salons

Fehlentscheidung Kurzhaarschnitt – Top 10 Gründe für Extensions

Irgendwann macht es jede Frau mal: sie entscheidet sich für einen Kurzhaarschnitt. Ob nun aus Frust, einen neuen Lebensabschnitt(spartner), modischen Überlegungen oder einfach aus Jux und Tollerei. Wie gesagt, es trifft beinah auf jede Frau zu, dass sie sich von ihrer langen Mähne verabschiedet, aber auch – und so ehrlich müssen wir sein – dass sie es bitterlich bereut.

Foto: Great Lengths IrelandEs gibt kaum Attribute, die mehr für Weiblichkeit stehen, als langes Haar. Und da können kurze Haare (vor allem in solch heißen Tagen wie gerade) so praktisch sein, wie sie wollen. Deshalb wird auch der bereute Kurzhaarschnitt so häufig als Grund für eine Haarverlängerung genannt. Da geht es nämlich nicht nur Heidis Topmodel Kanditatinnen so, vielen Frauen ist zum heulen zumute, wenn wir uns plötzlich mit (wenn auch selbst gewähltem) Pixie sehen.

Foto: Great Lengths Ireland

Ob schwarz, ob blond, ob rot …

 

Wir wollen unsere Mähne zurück! Aber jahrelang darauf warten? Von wegen. Niemand muss wegen einem Kurzhaarschnitt Trübsal blasen, schließlich reichen schon wenige (so um die 10) Zentimeter, um sich Extensions applizieren zu lassen. Also, falls ihr meint, zumindest einmal im Leben muss frau auch streichholzkurz am Haupt sein, wir raten euch nicht ab. Aber zur Sicherheit hinterlassen wir hier schon mal den Link zu unseren Great Lengths Partnern … nur zur Sicherheit. Schönen Sommer, ihr Lieben!

 

Foto: Great Lengths Ireland

… und sehr weiblich

 

 

Bildquelle: Great Lengths Ireland

 

Eine Antwort to “Fehlentscheidung Kurzhaarschnitt – Top 10 Gründe für Extensions

  • Ich finde Kurzhaarfrisuren eigentlich toll, doch deine Argumente für Extensions sind durchaus schlüssig, auch ich habe vor einigen Jahre mal Extensions genutzt, die hat mir mein Friseur Mod’s Hair in Bielefeld gegeben, hat das super gemacht, aus dem Grund habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Liebe Grüße Kim 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.