Shop Club Salons

Wie mein Traum zur Haarverlängerung erfüllt wurde …

…und ich seitdem ein echter  Fan von Great Lengths Haarverlängerungen bin:

Hallo, ich bin Anja und darf euch als Gast-Bloggerin von meinen Erfahrungen auf
dem Gebiet der Haarverlängerungen berichten, viel Spaß:

„Von Natur aus habe ich leider sehr feine Haare. Mit mehr oder weniger schicken
Kurzhaarschnitten, häufigen Friseurbesuchen und großem Zeitaufwand für’s Styling
konnte man daraus zwar noch etwas einigermaßen Ansehnliches zaubern, aber sobald ich
die Haare nur etwas länger wachsen liess, sahen meine Haare eher nach dünnen Fusseln
aus, als nach etwas, was die Bezeichnung Frisur verdiente.

Mein Traum, trotzdem einmal schöne lange und volle Haare zu tragen, wurde mir dann
zu einem ganz besonderen Geburtstag erfüllt, als ich einen Gutschein für eine
Haarverlängerung von Great Lengths erhielt. Eigentlich wollte ich mir diesen
Haarverlängerungs-Wunsch nur für ein einziges Mal erfüllen, um wenigstens einmal
erleben zu können, wie es sich mit langen Haaren anfühlt.

Dabei ist es aber nicht geblieben. Auch wenn ich in den allerersten Tagen kaum
fassen konnte, dass ich nun lange Haare hatte, und noch etwas unsicher war, wie ich
mit den neuen „fremden“ Haare umgehen durfte und sollte, habe ich mich dann so
schnell an die neuen Haare gewöhnt, dass ich diese Haare nie wieder hergeben wollte.

Bildquelle: Great Lengths Ireland

Traumhafte Haarverlängerung

Inzwischen ist das schon einige Jahre her und ich lasse seitdem ca alle 6 Monate
eine neue Haarverlängerung bzw Haarverdichtung machen – fast immer mit Haaren von
Great Lengths. Dabei habe ich viele positive Erfahrungen sammeln können, aber
leider auch mal nicht ganz so gute, als ich einmal die Haare eines anderen
Herstellers ausprobiert habe. Und da ich jemand bin, der sowohl bei positiven wie
auch bei negativen Erfahrungen möglichst viel darüber wissen möchte, habe ich mich
in den letzten Jahren sehr intensiv mit dem Thema Haarverlängerung beschäftigt und
viele, viele Informationen dazu gesammelt.

Bildquelle: Great Lengths Ireland

Extensions – Impressionen

Meine Erfahrungen zum Thema Haarverlängerung, die ich seitdem habe sammeln können, habe ich
dann auf meiner Erfahrungs-Website in der Rubrik Haarverlängerung zusammengestellt
und würde mich freuen, wenn das für andere, die sich auch mit dem Thema
Haarverlängerung beschäftigen wollen, interessant und hilfreich sein kann.“

bis bald, machts gut

eure Anja

Bildquelle: Great Lengths Ireland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.