Shop Club Salons

Demi Lovato als blondes Rock-Chick: neuer Look in blond

Blondes have more fun: Genau rechtzeitig zu ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards präsentiert sich Sängerin Demi Lovato in heißem Rock-Chick blond!

Nach diversen Dip-Dye Farbexperimenten in pink und blau trägt sie ihre Great Lengths nun in locker-rockigen Wellen. Gepaart mit einem knallroten Lippenstift sieht ihr neuer Look einfach hinreißend aus, finden wir. Ein super easy Look zum Nachstylen fürs Wochenende!

Also, Mädels. Keine Angst vor Haar-Experimenten. Demi gab zu, im letzten Jahr ganze sechs Mal die Haarfarben gewechselt zu haben. Gerade mit Extensions sind ja solche Farb-Spiele möglich, ohne das Eigenhaar zu schädigen.

Doch zurück zu den MTV Awards, hier zieht sich der Blond Trend wie ein (passend zur Wahl des Lippenstifts) rotes Tuch durch die weiblichen Stars: Pink (ok, die ist schon länger blond), Ke$ha (die auch…) und Miley Cyrus wählten zum Engelshaar allerdings die trendigen Nude-Farben für ihr Make-Up, während sich Country Sängerin Taylor Swift und Rita Ora der blond/rot Versuchung hingaben.

Lasst uns eure Meinung zu Demis neuem Look in den Kommentaren wissen.

Demi freut sich über ihre neuen Extensions

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.