Shop Club Salons

Tolle Trendtrainer Tage in St. Stefan

Full House, drei Tage lang. Das war das Trendtrainer-Coaching, das von 8. -10. Oktober 2012 im GL Headquater in St. Stefan stattfand. Für alle, die´s nicht wissen: Trendtrainer sind bereits GL erfahren und werden fortgeschritten geschult. Als Modelle für eine Haarverlängerung oder Haarverdichtung standen diesmal einige der weiblichen GL Mitarbeiterinnen zur Verfügung,  ja, ich war auch dabei!

Aufregend war es schon zu Beginn, denn bereits im Gespräch zwischen Trainer und Modell wurde klar, dass nicht nur in der eigenen Haarfarbe, sondern auch in Crazy und Pastell-Strähnen verlängert und verdichtet werden würde. Die bunte Farbvielfalt der ausgesuchten Strähnen machte echt Laune und die Neugierde auf das Endergebnis stieg unaufhaltsam.

Also ans Werk. Unter den wachsamen Blicken von Head-Trainerin Alexander Rainer und Great Lengths-Spezialist Dieter Ferschinger wurden uns erstmalig GL Apps appliziert. GL Apps sind das neue Mitglied der Great Lengths Produktfamilie. Es war spannend zu sehen, wie die Kolleginnen umgestylt wurden, während auch an mir selbst „gearbeitet“ wurde. Viele „Ahs“ und „Ohs“ gingen durch den Raum. Zu recht, denn die Ergebnisse waren einfach hammermäßig.

Die GL Apps bieten optimalen Tragekomfort, ohne dabei am Kopf spürbar zu sein. Ruck zuck werden Strähnen appliziert, die sich sofort wie das eigene Haar anfühlen. Gemeinsame Konklusio von uns allen vor dem Spiegel: würden wir SOFORT wieder machen, danke!!

Genug der Worte, lasst euch durch die Bilder in der Galerie inspirieren. Bis bald, eure Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.