Shop Club Salons

Visionary Award Show 2012 – Unsere Reise nach London

London, die europäische Supercity hat zu einer Show gerufen und da hieß es für uns sofort hin: zur Alternative Hair Show 2012. Die Show feierte ihr 30 jähriges Jubiläum in der legendären Royal Albert Hall, die als Location schon sehr eindrucksvoll war. Für uns war vor allem die Visionary Award Show ein besonders Highlight, denn Starfigaro Dieter Ferschinger war mit seiner Big Hair Kreation am Laufsteg vertreten. Verständlich, dass wir da aufgeregt waren. Man kann getrost sagen, dass die Big Hair Kreation mit den wunderschönen Great Lengths Haaren DER Hingucker schlechthin war. Ein Wahnsinn!

Leider hat es für Dieter nicht zum Sieg gereicht, ich denke aber, das lag daran, dass die gesamte Veranstaltung eine Homage an die heuer verstorbene Legende Vital Sasoon. In diesem Sinne hat eben auch eine Frisur im Stil von Sasoon gewonnen.

Nichts desto trotz sind wir sehr stolz auf Dieter Ferschinger, der eine wahrlich tolle Arbeit abgeliefert hat. Gerechterweise wird er dafür auch in der allgemeinen Presse mit lobenden Beiträgen honoriert. Ich gratuliere dazu natürlich auch von ganzem Herzen.

Ach London … diese Stadt ist einfach immer eine Reise wert. Dort ist einfach immer was los. So zum Beispiel auch die internationale Friseur Messe Salon International, die für uns eine große Inspirationsquelle war. So haben wir diesmal sehr lustige Artikel für den Bereich Zusatzverkauf für unsere Partner gefunden … aber pssst … darüber mehr ein anderes Mal.

Ganz touristisch durfte natürlich ein Besuch bei Harrods und viele Fahrten mit der Underground nicht fehlen. Und am Ende unseres Aufenthalts habe ich wieder mal feststellen müssen: 3 Tage sind einfach viel zu kurz für London. Das nächste Mal bleibe ich länger … eure Anita

Eine Antwort to “Visionary Award Show 2012 – Unsere Reise nach London

  • Das hört sich sehr spannend eine. Wenn man das so liest, dann wäre man am liebsten mit dabei gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.