Shop Club Salons

Feder Extensions und GL Apps in der Beauty Lounge: Wir rocken die Berlin Fashion Week!

Glamour, Guido, Great Lengths. Das ist unser Auftritt in der Beauty Lounge der Berlin Fashion Week in drei Worten zusammengefasst. In Zahlen sieht das Ganze so aus: 2 Tage, 600 Behandlungen, 140 Promis …

Die Beauty Lounge am Salzufer war der Promi Hotspot der Berlin Fashion Week. Jette Joop, Sarah Engels, Valerie Campbell und viele mehr ließen sich von Alessandro International, BeYu, Luxus Lashes und eben Great Lengths für die Show von Guido Maria Kretschmer aufstylen.

Die vielen Eindrücke waren überwältigend, aber was mich am meisten begeistert hat, war die herzliche Freundlichkeit der vielen Promis, die unseren Stand regelrecht belagerten. Alle waren echt supernett, vor allem Naomi-Mama Valerie Campell. (Hier fällt der Apfel dann doch weiter vom Stamm) Auch Fernanda Brandao und Ronja Hilbig haben sich wahnsinnig über die Behandlungen gefreut und überschwänglich bedankt.

Der Renner schlechthin waren unsere Feder Extensions von Fine-Featherheads, die auch bei eleganten Hochsteckfrisuren einen supersüßen Hinguck-Effekt zaubern. Natürlich gaben sich die Promis auch von den GL Apps schwer begeistert, denn gerade in der TV und Mode Branche, wo es ja sehr schnell gehen muss, entpuppen sich die GL Apps als das langersehnte fehlende Glied – wie sonst kann man in nur einer halben Stunde eine komplette Haarverlängerung kreieren?

Star Designerin Jette Joop war ganz in unser neues Great Lengths Produkt-Baby verliebt. Sie kam sogar am nächsten Tag wieder und strahlte: „Es gefällt mir noch immer!“

Hier noch ein paar Red-Carpet Bilder für alle Fans der Glamour Welt … Berlin, wir sehen uns bald wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.