Shop Club Salons

Stars, Styles und starke Trends: Great Lengths verschönert die Fashion Week

Seit 2007 gibt es nun die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin und sie gewinnt mit jedem Mal an Größe, Glamour und Prestige. Wie es sich für einen Modeevent gehört, dreht sich an diesen Tagen alles rund um Fashion und Styling.
Da dürfen neben hochkarätigen Designern natürlich auch ebenso hochkarätige Beauty-Brands nicht fehlen. So kam es also dazu, dass wir PR-Ladys uns das Auto mit Haaren, Federn, Broschüren und Goodies von Great Lengths vollgepackt haben, um im Rahmen der Beauty-Lounge Promis, Stylistas und Journalisten für ihre Termine in der Front-Row oder auf diversen Events zu stylen.

Nach wochenlangen Vorbereitungen ging es schließlich für Petra und mich am Dienstag Richtung Berlin. Mächtig stolz auf unseren Great-Lengths-Stand, der zwischen all den anderen namhaften Kollegen durch seine schlichte Eleganz hervorstach, ging es dann am Mittwoch richtig los und war wirklich grandios. Stars wie Natascha Ochsenknecht, Marlene Lufen, Christine Neubauer, Jette Joop, Sarah Engels und Janine Kunze gaben sich ebenso den Frisierstuhl in die Hand wie großartige Bloggerinnen und interessierte Redakteurinnen.

Unsere beiden Stylistinnen Katrin Häseler und Sophia Götz arbeiteten im Akkord die neuen GL Apps sowie klassische Verlängerungen ein. Doch die größten Stars an den zwei Tagen Beauty-Lounge waren die neuen Federextensions: Kaum eine Dame verließ die Beauty-Lounge in den eindrucksvollen Räumlichkeiten der Mercedes-Benz-Welt ohne das coolste Accessoire der Saison. Sogar Model-Mama Valerie Campbell räumte ein paar Minuten in ihrem engen Zeitplan für die lässigen Highlights ein.

Was für uns PR-Mädels besonders schön war, waren die vielen tollen Gespräche mit netten Prominenten und allen Interessierten sowie die insgesamt angenehme Atmosphäre. Den Livebericht vor Ort haben wir selber via Twitter übernommen und fast stündlich die Ereignisse vom Great-Lengths-Stand gepostet. Unsere schönsten Momente haben wir hier noch einmal für euch zusammengestellt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.