Shop Club Salons

Ostern rockt – Holt euch frühlingshafte Farben ins Haar!

Vom it-Girl zum Art-Girl könnte man Mia Florentine Weiss wohl am besten beschreiben, die 33-Jährige hat ihr Glamour Dasein in Deutschland gegen Aktionskunst (mit bevorzugt, ja – Eigenblut) in LA eingetauscht. Optisch hat sich ihre Wandlung natürlich auch vollzogen und so trifft man die Blondine statt in Designerklamotte und sleekem Haarstyle jetzt im Hippie T-Shirt, Bindi auf der Stirn und jeder Menge Feder-Extensions.

Super, dass Sie zu sich selbst gefunden hat und ihrem neuen Ich durch Featherhair Extensions von Fine Featherheads Ausdruck verleiht. Be wild, be free, be beautiful!

Auch viele andere Stars und Celebrities haben zur Zeit Freude daran zu experimentieren, es muss ja nicht immer gleich der ganze Lifestyle sein. Ein paar bunte Strähnen im Haar etwa sorgen schon für das gewisse Etwas an frühlingshafter Frische. Und absolut trendy ist es obendrauf. Wir haben Euch eine im wahrsten Sinne des Wortes bunte Mischung an Bildern in einer Galerie zusammengestellt. Holt euch die Farb-Inspiration! Wer seinen Dip-Dye Wunsch sogleich in die Tat umsetzen will, geht am besten direkt in den neuen Great Lentghs Online Shop und holt sich einen der stylischen TINT Haarpunder.

Und als Osterüberraschung gibts für die ersten 30 Online Shop Kunden auch noch ein süßes, buntes Goodie als Geschenk dazu. Happy Easter-Shopping!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.