Shop Club Salons

Mein toller Tag als Great Lengths Frisurenmodell

Hallöchen, mein Name ist Marlene und ich darf hier ein bisschen von meiner Erfahrung mit Great Lengths erzählen.  Ich habe nämlich am 26. März spontan bei einem Videodreh mitgemacht.

Ich bin immer sehr motiviert neue Frisuren zu „lernen“, ich schau mir dazu oft die Anleitungen im Internet an und aus diesem Grund hab mich mich als Frisurenmodell angemeldet.

Schon ein paar Tage vor dem Dreh hab ich mich mit Dieter Ferschinger getroffen und wir haben besprochen, wofür meine langen blonden Haare gut geeignet wären. Dieter hat einen fachmännischen Blick auf meine Mähne geworfen, um festzustellen, in welcher Verfassung meine Haare sind und ob vor Drehbeginn noch etwas daran geändert werden muss.

Am Dienstag um 10 Uhr war es dann soweit und ich wurde am Drehort mit einem herrlichen Espresso begrüßt. Danach wurde ich von der Visagistin Carmen Pichler geschminkt. Begonnen haben wir dann mit verschiedenen Flechtfrisuren, die ich wunderbar zu Hause nachmachen kann. 🙂 Ich wurde vom Haarstylisten in eine richtig süße Heidi verwandelt.

Als nächstes bekam ich wundervolle Locken verpasst, die mit ein paar Federextensions „garniert“ wurden. Ich hatte bis dahin noch nie Federn im Haar und war und bin immer noch total begeistert. Die Feder-Extensions sind sehr dezent und dennoch sehr auffällig, sie bringen super Abwechlsung in meine Langhaar-Frisur.

Um den Haaren noch einen letzten Kick zu geben, bekam ich pinkfarbene Extensions und die Haarspitzen wurden mit Tint Haarpuder auch pink gefärbt. Im Zuge des Videodrehs wurde mir natürlich gezeigt, wie ich mir diesen Ombré Look mit Haarkreide auch selbst verpassen kann. Es ist wirklich super easy, allerdings empfehle ich allen, unbedingt Handschuhe zu tragen. Das Pink im Haar hat tatsächlich bis zur nächsten Haarwäsche gehalten und war dabei aber echt einfach zu entfernen.

Was ich unbedingt sagen wollte, ist, dass es ein echt sehr lustiger Drehtag war und ich die Zeit sehr genossen habe. Nochmals danke, danke, danke!

Hier sind die Styling-Videos dazu:

Französischer Zopf, bunte Haarsträhnen, Locken, Federextensions

 

 

 

 

 

 

Trackbacks & Pings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.