Shop Club Salons

Upgrade für den Ponytail: Superlang plus Wickelsträhne

Die Hollywood Stars machens wieder mal vor: der letzte Schrei in Sachen Ponytail Styling ist superlang, superglatt und mit einer Haarsträhne über das Zopfgummi gewickelt.

Jessica Alba und Taylor Swift zeigen den sleeken Look in hellen Blond- und sanften Brauntönen, während Christina Aguilera und Kelly Obbourne zur Farbsträhnen (oder Haarpuder) greifen. Der Stil ist bei allen gleich: tiefsitzender Ponytail in XXL Länge (hier wird die eine oder andere bestimmt zu Extensions gegriffen haben) super sleeke Glätte und eine eigene Haarsträhne über das Zopfgummi gewickelt.

Ausserdem ist es wichtig, das Haar glatt und glänzend zu präsentieren. Als Hilfestellung zeigt euch diese Video, wie man langes Haar am besten mit dem Glätteisen behandelt. Zum Abschluss noch ein Glanzspray drauf – fertig ist der neue Star Look.

Very sophisticated und cool erlaubt dieser Look trotzem noch Spielraum für Individualität: so kann etwa die Lage des Scheitels variieren oder auch – in leichtem Maße- die Höhe des Zopfes. Wobei er aber unbedingt nicht höher als auf Ohrenhöhe sitzen sollte. Der Ponytail kann je nach Belieben mittig, links oder rechts über die Schulter gelegt werden. Was immer gleich bleibt ist die eine Strähne, die um den Zopf gewickelt und fein säuberlich festgesteckt wird.

Wem es an Länge des Eigenhaares fehlt, kann auf unsere Hairdo Hair Pieces zurückgreifen, erhältlich in unserem Webshop >>

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.