Shop Club Salons

Die coolsten Dirndl-Frisuren fürs Oktoberfest 2013

Pünktlich zum Start des Dirndl-Festes schlechthin – das Münchner Oktoberfest geht am 21. September 2013 los – gibts überall Mode- und Frisurentipps. Natürlich auch bei uns, ganz klar!

Flechtwerk steht als klassische Dirnd-Frisur wie immer ganz oben auf der Haarstyling Liste, aber wie sieht der Trend in diesem Jahr aus? Cool und stylish sind sie 2013, die hochgesteckten und gezwirbelten Zöpfe. Trends wie Haaraccessoires wie Blumen oder bunte Haarbänder und beliebte Farbtrends wie Ombré machen auch vor den Wiesn-Friesen nicht halt.

Der Friseursalon von Regina Helias in Berlin hat sich dieses Jahr an verschiedenen Flechtvarianten „ausgetobt“ und uns die schönsten Bilder geschickt. Wir haben für Euch eine Bildergalerie zusammengestellt, damit ihr die Trendfrisuren noch rechtzeitig an Euch selber oder der besten Freundin ausprobieren könnt. Und wen es nicht auf die Wiesn verschlägt, der findet in den Bildern bestimmt auch Anregungen zum stylishen Freizeit-Flechtlook oder einer „heute-mal-anders“ Variante fürs Büro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.