Shop Club Salons

Den Mai begrüßen: mit tollem Braut-Styling

Der Wonnemonat Mai bietet sich für viele zum Heiraten an: die Natur ist erwacht, der Frühling steht in voller Blüte. Mit der Sonne um die Wette strahlt Modell Vanessa. Sie hat sich den professionellen Händen Alinas von alina hermann coiffeur anvertraut. Für den schönsten Tag ihres Lebens wurden Vanessa mit 100 Strähnen die Haare verlängert. Mit den Extensions wurden beim Braut-Styling noch mehr Varianten möglich und Alina Hermann konnte Vanessas Frisur sowohl offen als auch hochgesteckt in Szene setzen.  Die „Hollywood Technik“ garantiert, dass auch beim Hochnehmen der Haare keine Verbindungsstellen („Bondings„) zu sehen sind .

Das tolle Make Up kam von Tessa Becker und die Fotos von Jan Stephan Hubrich

Danke an Alina Hermann und Vanessa für die tollen Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.