Shop Club Salons

Zürich, GL Apps on Stage

Bei einem Event in Stuttgart lernten sich Dieter Ferschinger und Rolf Salzmann von Salzmann Intercoiffure & Hair Academy  kennen. Der Besitzer mehrerer Salons in der Schweiz  war sofort von Dieter´s  Talent begeistert:  Den möchte ich für meine Show in Zürich haben! Am 4. Mai 2014 war es dann soweit. Dieter reiste mit seinen beiden hübschen Models, Magdalena und Julia, zur Kollektionspremiere nach Zürich. Mit im Gepäck: die GL Apps von Great Lengths.

Doch vorher wurden die Models im Salon hair creativ mit Farbe und Formschnitt vorbereitet. Das Styling kam von Kai Kilian.

Im L´Oréal Studio in Zürich konnte Dieter sein Können vor 200 Frisören unter Beweis stellen: Magdalena wurde der Pony mit Gl Apps in Pastell-Rosa und Blond verlängert.

Julia bekam eine Seitenverlängerung mit Flowsträhnen, die den schönen Ombré-Look mit blonden Spitzen erzielten. Ein Ergebnis, dass sich durchaus sehen lassen kann. Sogar die tollen Oberteile der Models trafen gerade noch rechtzeitig aus Los Angeles ein.

„Wir wurden so herzlich aufgenommen und sind extrem gut angekommen,“ freut sich Dieter Ferschinger über das positive Feedback und den tollen Tag.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.