Shop Club Salons

Tiffany Kirkland Voice of Germany, neue Single, neuer Look

Rock Chick mit souliger Attitude: Tiffany Kirkland

Das musikalische Multitalent wurde in Deutschland bekannt durch die Teilnahme an der Castingshow The Voice of Germany.

Obwohl sie bereits vorher in Clubs und auf privaten Feiern oder als Backgroundsängerin beispielsweise für Michael Boublé auftrat.

Die Darmstädterin legte in den letzten Jahren eine extreme äußerliche Verwandlung hin: 2011 und 2012 trug sie im TV noch einen wilden Lockenkopf

Interview und Fotoshooting im November 2012:

Heute ist der Undercut ihr Markenzeichen. Für die Shootings zu ihrer neue Single entschloss sie sich ihren Style mit Haaren von Great Lengths zu perfektionieren. Für ihren neuen Look bekam Tiffany 175 Strähnen in 60 cm Länge durch Hairstylist Antonio Anzalone, Inhaber von Antonio Hairstyling in Wiesbaden eingesetzt. Ein tiefschwarz sollte es sein, welches den außergewöhnlichen Look der talentierten Musikerin unterstreicht.

„Ladies and Gents… Love my new hair!!!“ kommentiert Tiffany ihr Posting nach dem Umstyling

Und die neue Single? Steht in den Startlöchern und wird nach Aussage von Tiffany alle überraschen: „Ich kann nur sagen, dass es weder Soul, RnB oder Hip Hop ist. Also nichts, was man eventuell von mir erwarten würde.“ Man darf also gespannt sein, was wir in Zukunft von ihr hören werden. Hier ein Einblick zum Making of …  beim Shooting mit Sabrina Feige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.