Shop Club Salons

Haare wie Frau Clooney

Amal Alamuddin, seit kurzem Amal Clooney, gehört anscheinend zu den Frauen, deren Haar in jeder Lebenslage optimal gestylt ist.  Selbst nach einer windigen Bootsfahrt sieht ihr Haar weder zerzaust noch sonst irgendwie unordentlich aus, sondern lebhaft geföhnt, voluminös und glänzend… Und bei Kate Middleton, Cheryl Cole und Liz Hurley hat man den gleichen Eindruck. Was könnte ihr gemeinsames Geheimnis sein?

Diese Frage beantwortete kürzlich Max Coles vom Salon Michaeljohn Mayfair, London in „The Times“. Er führte auch das Braut-Styling von Amal durch. Seine Priorität war, dass Amal Alamuddin toll aussieht und sich rundum wohl fühlt. Den schönsten Tag ihres Lebens beging sie mit einer Haarverlängerung von Great Lengths! Angesichts ihrer Tätigkeit als Anwältin für Menschenrechte kam für sie nur eine Haarverlängerung mit ethisch korrekter Herkunft in Frage, wie das ja bekannterweise bei Great Lengths der Fall ist.

Außerdem setzt sich Amal Clooney sehr für die Rückgabe der Elgin Marbles nach Griechenland ein. Obwohl sie erst seit vier Wochen mit George Clooney verheiratet ist, glaubt sie, ihn so gut zu kennen, dass er sie dabei unterstützen wird. Im Februar ließ der Schauspieler diesbezüglich verlauten: „Es ist das einzig Richtige, was zu tun ist“.

 

2 Antworten to “Haare wie Frau Clooney

  • Hallo und danke für den tollen Artikel.
    Es ist wichtig, dass man für die Haarverlängerung einen Profi sucht.
    VG Frank

  • Danke für den Beitrag!

    Lange, gepflegte Haare sehen echt toll aus!
    Ich wollte schon immer langes Haar haben. Aber dadurch, dass mein Haar sehr dünn ist, sieht es einfach nicht gut aus. Jetzt möchte ich eine Haarverlängerung machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.