Shop Club Salons

Viviane Ottemann …

… bekommt zwar keine Rose vom RTL-Bachelor, dafür aber ein Haarverlängerung von Great Lengths!

Die sympathische Entertainerin aus Kassel, die auch als Gesundheits- und Fitness-Trainerin tätig ist, vertraute sich den erfahrenen Händen von Larissa Lauschke von Coiffeur Lauschke an.

Viviane vorher:

Larissa Lauschke hat sich dazu entschlossen, Bronde und mehrere Blondtöne zu mischen. Dazu hat sie zuerst Vivis Ansätze in der passenden Farbe gefärbt. Anschließend wurden 75  Strähnen in der neuen Farbe Bronde (teilweise halbe Strähnen) moduliert. Weiterhin jeweils 25 Strähnen in den Farben 27,  10 und  09. Die Extensions wurden so eingearbeitet, dass Viviane noch ideal einen hohen Zopf,  z.B. beim Sport, machen kann ohne dass die Bondings sichtbar sind.

Den ganzen Abend hat sie für uns mit Live-Videos in drei Teilen dokumentiert:

Hier erfahrt Ihr noch mehr über Viviane Ottemann >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.