Shop Club Salons

Top-Partner in der neuen Produktionsstätte

Platin-Preview in St. Stefan

Im Frühjahr nächsten Jahres soll die neue Produktionsstätte in St. Stefan offiziell eröffnet werden. Schon vorher wollten wir unseren Platin-Partnern die Gelegenheit geben, sich vor Ort ein Bild zu machen. 20 Partner sind unserer Einladung gefolgt – und waren begeistert! Nach dem Check-In im Vulkanlandhotel Legenstein in Bad Gleichenberg luden wir zu einer ganz besonderen Gaumenreise beim Steirawirt in Trautmannsdorf ein.


Die Geschwister Rauch verwöhnten uns im ganz besonderen Ambiente (gestaltet von Andreas Stern)  mit traditionell steirischer Küche sowie mit fantasievollen Gourmetkreationen.
Am Montag stand der Programmhochpunkt auf dem Plan: die erste Führung durch die neue Produktionsstätte in Österreich. Beim ersten Anblick waren unsere Partner bereits begeistert und je mehr Abteilungen durchlaufen wurden, desto größer wurde die Begeisterung. Viele sahen zum ersten Mal wieviel Handarbeit in der Produktion von Echthaarsträhnen steckt und vor allem wie viele Mitarbeiter daran beteiligt sind.
Auch der bauliche Aspekt wurde hochgelobt, modernste Technik und ein Gebäude zum Wohlfühlen für die Mitarbeiter.


Eine weitere Überraschung durften wir als erstes unseren besten Partnern präsentieren: Ein Film von Produzent Roland Wehap über den Weg der Haare. Dieser Film ist eine ganz besondere Herzensangelegenheit für Great Lengths um die Transparenz des Unternehmens nach außen zu zeigen. Bei uns kann man die Herkunft der Haarsträhnen jederzeit nachvollziehen. Nach einer kleinen Stärkung im neuen Showroom des Vertriebsgebäudes von Great Lengths ging es mit einem Creative Meeting mit unserem Personal Coach Angelika Neuhold im neu errichteten Seminarraum weiter.
Lesen Sie hier, was unsere Top-Partner zur neuen Produktion in St. Stefan sagen:

Sabine Bern, Krefeld:
Danke für das ereignisreiche und schöne Wochenende bei euch. Besonders der gestrige Abend und das heutige Coaching waren ein unvergessliches Highlight.

Robert Ledwinka, Renate Klingspor, Paul Dobringer, Sabine Bern

Sabine Bern (im Vordergrund)

Falk Royss, München:
Es war total beeindruckend und ziemlich überwältigend mit wieviel Liebe zum Detail alles schön gemacht wurde. Mir ist heute bei der Führung bewusst geworden, wie viel handwerkliches Geschick und Arbeit hinter einer fertigen Haarsträhne steckt.

Falk Royss, Susan Lindner

Falk Royss und Susan Lindner

Ronnie Meisen, Düsseldorf:
Es war super. Ich bin begeistert von dem Teamwork der Great Lengths Mitarbeiter, von der angenehmen Atmosphäre und dem hohen Qualitätsanspruch.

Nadja Yesilcelebi, Kornelia und Manfred Spirkner, Ronnie und Rainer Meisen

Ronnie Meisen (rechts vorne)

 

Partnersalons in Deiner Nähe finden?
Deutschland
Österreich
Schweiz

3 Antworten to “Top-Partner in der neuen Produktionsstätte

  • Es war ein überwältigendes Ereignis !!!
    Schön zu sehen, um zu glauben wieviel Arbeit hinter einer einzelne Great Lengths Strähne steckt.
    Mein Kompliment geht an Anita Lafer und an das gesamte Great Lengths Team für die sensationelle Arbeit die Tag täglich bewältigt wird.

  • Ein wunderschöner Abend mit gelungenem Gaumenschmaus, netten „Platinern“ und als Höhepunkt die Führung durch die „heiligen“ Hallen.
    Faszinierend war auch die liebevolle Handarbeit und die gute Laune, die in eurem Team zu Hause ist. So sollte Arbeitsklima aussehen.
    Vielen Dank, bleibt so…

  • Anita Lafer
    1 Jahr ago

    Liebe Mivida,
    Lieber Antonio,
    herzlichen Dank für die lobenden Worte. Das ist für uns ein weiterer Ansporn auch weiterhin das Allerbeste für unsere Great Lengths Partnersalons zu geben. Auch in Zukunft werden wir die Bedürfnisse unserer Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten in den Fokus stellen, denn gemeinsam ist alles möglich. In Verbundenheit Anita Lafer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.