Shop Club Salons

Great Weihnachtsfeier 2016

Alle Jahre wieder ein großartiges Highlight für Mitarbeiter und Geschäftspartner von Great Lengths. Aber dieses Jahr war es ein Event der Sonderklasse. Die bisherige Location, der Pfarrsaal in St. Stefan platzte schon aus allen Nähten, was auch nicht verwunderlich ist, da die Great Family ständiges Wachstum verzeichnet, zuletzt auch durch mehr Mitarbeiter in der neuen Produktionsstätte. Deshalb wurde die Rosenhalle in St. Stefan angemietet.

Beim Eintritt in den Saal war man nahezu überwältigt von der schönen weihnachtlichen Deko, die natürlich auch dem großen Raum Tribut zollte und opulent und edel wirkte. Da hatten sich Andreas Stern und Rainer Böhm von Schlichtbarock wieder mächtig ins Zeug gelegt.

Nach der Eröffnungsrede von Anita Lafer ließ uns ein besinnliches Gedicht, von Peter Friedl vorgetragen, an den eigentlichen Sinn von Weihnachten denken, dass es ein Fest des Friedens zwischen Gott und Menschen ist. Auch wurden wieder langjährige Mitarbeiter von Anita besonders geehrt und jeder Anwesende erhielt ein Geschenk. Nach einem tollen Büffet herrschte ausgelassene Feierlaune in netter Gesellschaft. Dazu trug in besonderer Weise Herbert Schnalzer jun. (ehemal. Bandmitglied von EGON7) mit Livemusik bei, die Anwesende auf´s Tanzparkett lockte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.