Shop Club Salons

„BLORANGE“ die Trendfarbe für den Sommer 2017

„Blorange“, ein Name, der ein wenig an eine aufgeschnittene Blutorange erinnert, zieht momentan sehr viel Aufmerksamkeit auf sich. Bei Blorange handelt es sich nicht etwa um ein neu erfundenes Lebensmittel, nein, es ist die Trendfarbe für den Sommer 2017 schlechthin! Und wir haben sie schon bald! Aber Psst – noch nichts verraten, es ist noch ganz geheim.

 

 

Die Haarfarbe, die je nach Variante mehr oder weniger ausgewaschen aussieht und oft einen Rosa-Stich hat, sorgt für wahre Begeisterung im Netz. Schon jetzt in Amerika bis Australien von Stars getragen:

 

This one 👸❤🤘killin it tonight like girls do

Posted by Lady Gaga on Sonntag, 12. Februar 2017

Hier „Lady Gaga“ im Bild mit Adele bei den GRAMMYs! oder auch „Kylie Jenner“ .

 

😊

Posted by Kylie Jenner on Montag, 13. Februar 2017

Ob lange oder kurze Haare, mit Extensions oder als Strähnchen, von hellen Rosé-Varianten bis zu Interpretationen mit starkem Orangeanteil, der neue Haartrend sieht an jedem Menschen erfrischend gut aus!

Blorange, demnächst in unserer vielfältigen Strähnengalerie und bei einem Partnersalon in Ihrer Nähe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.