Shop Club Salons

GL Tapes Backstage

Great Lengths erweitert laufend das Produktsortiment. Wir nehmen Trends auf und hören auf die Wünsche unserer Partner. Zusätzlich zu den 2013 eingeführten GL Apps kommt nun ab Herbst 2017 deshalb unser jüngstes Baby GL Tapes dazu. Nachdem die Produktentwicklung abgeschlossen war, ging es natürlich gleich ans Shooting. Eines gleich vorweg, es war ein besonders angenehmes und professionelles Arbeiten am Set. Das kurzfristig zusammengestellte Team hat sich von Anfang an super verstanden und das Ergebnis aus diesen zwei intensiven Tagen kann sich sehen lassen.

 

Besonders toll war, das wir mit Ronnie Meisen, unserer langjährigen Platin-Partnerin aus Düsseldorf, nicht nur eine Top-Great Lengths Spezialistin vor Ort hatten, sondern auch eine Koryphäe was Tape-Extensions betrifft. Sie kümmerte sich mit einer absoluten Leichtigkeit um das Applizieren der neuen GL Tapes und hat auch wesentlich zur Erprobung und Entwicklung dieser beigetragen. Christoph Skoff, Great Lengths Spezialist aus Graz hat Schnitt und Styling übernommen und uns sogar Gelegenheit gegeben in seinem Salon zu shooten. Der Fotograf Friedrich Jansenberger (übrigens einer der besten Werbefotografen Österreichs) und Assistent Joe Haschek (der für uns viele Jahre schon die Grafik und Produktfotos macht), sowie unser Filmer Florian Huber haben es geschafft, dass wir in 2 Tagen 10 Looks, sowie sämtliche Step by Step und Schulungsvideos abdrehen konnten. Das alles wäre ohne unsere Charlie Schöberl nicht gegangen. Sie ist für die Idee, Konzept und Grafik verantwortlich. Noch dazu hat sie das entzückende Model Elena Peter aus München gecastet und auch das Stylingteam mit Make up Artistin Suzanna Santalab, Stylistin Jasmin Teichtmeister zusammengestellt.

Ab September gibt es sie nun zum Bestellen: Die neuen GL Tapes, die Tapes der Luxusklasse. Längeres Haar. Mehr Volumen. Sensationelle Farbeffekte und das alles blitzschnell. Wir haben diese Vorzüge beim Fotoshooting sehr genossen und wieder festgestellt, gerade bei sehr feinem Haar, lassen sich mit GL Tapes wahre Wunder vollbringen.

Mehr Infos unter www.gltapes.de

Logo von Christoph Skoffs Salon

Haarmanufaktur im Herzen von Graz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.