Shop Club Salons

Hochzeitsfrisur in München mal zwei

Wenn in München eine Hochzeit ansteht, sind Haare ebenso Thema wie beim Oktoberfest … vor allem, wenn Braut und Beste Freundin vom Fach sind:

Die Braut

Katharina Hagedorn, Haarverlängerungs Spezialistin bei Visage Haar-Design in München, weiß natürlich wie wichtig schöne Haare für jede Frau und insbesonders für eine Braut sind. Umso mehr wollte sie für ihre eigene Hochzeit längeres, gesundes, glänzendes und voluminöses Haar. Aber ihr eigenes war zu dünn! Zu kurz! Zu spröde! Da gab’s nur eine Lösung: Haarverlängerung mit gesundem glänzendem Echthaar und vor allem mit unsichtbaren Mini-Bondings.

Um den natürlichen Look zu unterstreichen, entschied sie sich für Bronde Strähnen in der Farbe 63/24.

 

Die BFF

Steffi Weißmann, ebenso Stylistin bei Visage Haar Design, hatte auch dünne, kurze und durchs Blondieren strapazierte Haare. Olaplex schaffte zwar die Basis aber den Pepp gab auch ihrem Haar eine Haarverlängerung mit Echthaarsträhnen.

Die Vorher-Nachher Fotos zeigen es: ein voller Erfolg und die glücklichen Gesichter und ihr fröhliches Lachen sprechen für sich. Braut und BFF bereit: Ja!

Braut und Beste Freundin freuen sich über ihre tollen Hochzeitsfrisuren

Geteilte Freude ist doppelte Freude: Haarverlängerung mal 2

Danke, Frau Klingspor von Visage Haar-Design, für die Treue und die Bilder!

Auch in Ihrer Nähe: Great Lengths Partnersalons

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.