Shop Club Salons

Gründe für Extensions: Die eigene Hochzeit

Gründe für Extensions gibt es viele: manche träumen von einer langen Mähne, andere kommen beim wachsen lassen der Haare nicht über Schulterlänge hinaus und wieder andere haben schütteres Haar. Ein ganz besonders schöner Grund ist ja wohl die eigene Hochzeit!

Hier ließ sich die Braut 50 naturfarbene Strähnen in 45 cm Länge in der Farbe 84 einarbeiten:

 

Die Bilder dazu kamen von  Knaus Hair Design. Die Bilder stammen von den Vorbereitungen und von der sogenannten ‚Probefrisur‘  . Meist eine Woche vor dem Termin gibt es diesen Probelauf, also schon eine Art Generalprobe. Wir finden die Ergebnisse schon sehr fein … Bilder vom großen Tag blieben ‚privat‘.

Hier gibt es weitere Inspiration für das Brautstyling

Finden auch Sie in Ihrer Nähe einen Partnersalon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.