Shop Club Salons

Great Lengths Weihnachtsfeier 2017

Ein ganz besonderes Jahr geht bei Great Lengths zu Ende. Ein Jahr mit vielen Highlights. Eines davon war sicher das 25 jährige Jubiläum, das mit einem glamourösen Fest gefeiert wurde. Deshalb war auch die Weihnachtsfeier 2017 etwas Besonderes, fand man doch diesen Glamour auch dort wieder. Der Dresscode lautete dieses Mal Abendgarderobe, ’schließlich zelebrieren wir 25 Jahre Great Lengths‘, so Anita Lafers Worte auf der Einladung 🙂 . Dem wurde dann auch Folge geleistet, denn schon beim Sektempfang sah man nur Leute in festlicher Kleidung. Die Eindrücke davon wurden vor der Great Lengths Wand festgehalten.

Auch die Rosenhalle von St. Stefan, die für die große Great Family wieder angemietet wurde, erstrahlte in festlichem Glanz. Verantwortlich dafür zeichneten in gewohnter Weise Andreas Stern und Rainer Böhm von Schlichtbarock, die mit ihren atemberaubenden Arrangements die Halle verzauberten.

Anita Lafer hielt die Eröffnungsrede und ehrte langjährige geniale Mitarbeiterinnen, auf die sie sehr stolz ist, ganz besonders: Josefine Tropper (20 Jahre), Anni Maier (15 Jahre), Manuela Prutsch und Anita Krisper (10 Jahre). Jeder Gast bekam ein nettes Geschenk überreicht. Anschließend wurde das tolle Buffet, das absolut nichts zu wünschen übrig ließ, gestürmt.

Gut gesättigt konnte man zu heißen Rhythmen von Herbert Schnalzer jun. (ehemal. Bandmitglied von EGON7) am Tanzparkett seine Kalorien abbauen oder sich an Bar und Steh-Tischen im Foyer angeregt unterhalten.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.