Shop Club Salons

Extensions für mehr Länge beim Eigenhaar

Immer wieder Extensions – kann das dem Eigenhaar gut tun?

Die Dokumentation über drei Jahre überzeugt!

Im April 2015 kam die Kundin mit relativ kurzem Eigenhaar in den Salon von Coiffeur Lauschke. Dort ließ sie sich Extensions einsetzen. Auch mehrmals in den darauf folgenden Jahren.

Im Jänner 2018 wurden die Extensions entfernt und man sieht im Vergleich, wie gut sich das Eigenhaar entwickelt hat. Es ist vollkommen gesund und hat an beachtlicher Länge gewonnen.

 

Nachdem die Spitzen des Eigenhaares geschnitten wurden, sorgen 50 Strähnen in Farbe 9 in 45 cm Länge zum Verdichten der neuen Mähne. Anschließend erhielt das gesamte Haar eine Tönung.

Coiffeur Lauschke e.K. Danke an Larissa für die Bilder und die jahrelange Treue!

Finden Sie auch in Ihrer Nähe einen Partnersalon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.