Shop Club Salons

Natascha Ochsenknecht überrascht mit radikaler Typveränderung

Eines ist bei Natascha fast immer gleich: ihr pinkfarbener Lippenstift! Aber bei den Haaren ist sie sehr experimentierfreudig.  Die Frisuren der Ex-Dschungelcamperin wechselten von dunkel und lang zu kurz und platinblond zu pink und wieder zurück zu kurz und blond. Aber nun hat sie einen ganz neuen Look, für den sie den ziemlich weiten Weg von Berlin nach München auf sich nahm um sich in die erfahrenen Hände von Renate Klingspor, Visage Haardesign München, zu begeben. Dort bekam sie mit Great Lengths Strähnen eine radikale Typveränderung: eine lange, blonde Lockenmähne. So präsentiert sie sich auf Instagram und bekommt von ihren Fans äußerst positives Feedback: „wirkt sehr weiblich und frisch“, „super schön“ oder „Steht dir richtig gut“ … um nur einige zu nennen. Aber überzeugt euch selbst:

Werbung// New Job 💋 New Hair 💋 @greatlengths @visagehaardesign 💋

Ein Beitrag geteilt von NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht) am

Auch die Medien berichten über die Veränderung von Natascha Ochsenknecht und der Reaktion der Fans darauf.
Die BUNTE sogar mit einem Video -> hier lang

und auch tz berichtet -> hier lang

 

Visage Haardesign meint dazu: „Es war uns eine große Freude dich glücklich zu machen!“

Der Spezialist für Haarverlängerungen in München:
Unsere Partnerin Renate Klingspor von Visage Haardesign

Finden Sie auch in Ihrer Nähe einen Partnersalon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.