Shop Club Salons

Great Lengths Weihnachtsfeier 2018

Alle Jahre wieder … immer das Gleiche und doch jedesmal anders! Wir sprechen von der Great Lengths Weihnachtsfeier. Klar, sind doch jedesmal alle Mitarbeiter und viele Geschäftspartner – alle fein herausgeputzt – eingeladen, es gibt super leckeres Essen und die Rosenhalle, von Schlichtbarock dekoriert, erstrahlt in festlichem Glanz. Man plaudert locker an den Tischen oder an der Bar und im Hintergrund spielt weihnachtliche Musik.

Anita Lafer hält die Eröffnungsrede, gibt einen Ausblick auf das nächste Jahr und ein Video lässt Tolles erahnen! Sie übergibt Urkunden an Mitarbeiterinnen, die schon 10 Jahre im Unternehmen tätig sind und lässt die Teams in Gruppen aufstehen.

Aber was dieses Mal ganz anders und sehr berührend ist, dass Hausherrin Anita Lafer ein großartiges und sehr persönliches Geschenk von ihren Mitarbeitern bekommt. Lange Zeit in Papier gehüllt, darf sie es endlich zum Vorschein bringen: ein von, im wahrsten Sinn des Wortes, handgefertigtes Bild. Von jedem Mitarbeiter durch einen Fingerabdruck handsigniert als Dankeschön für 2018. Und natürlich dürfen Blumen nicht fehlen.

Man spürt einfach die gegenseitige Wertschätzung, von der die Great Family geprägt ist.

Great Lengths Weihnachtsfeier 2018

Great Family Gruppenbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.