Shop Club Salons

Tiger Blond:
Ein edler Trend setzt zum großen Sprung an!

Vorsicht! Je nach Lichteinfall hat es den Anschein, als würde hinter dem neuen Trend ein tiefes Rot stecken, auch von leuchtenden Ingwer-Nuancen ist manchmal die Rede. Aber weit gefehlt. Tatsächlich handelt es sich bei Tiger Blond um eine ausgesuchte und sehr edle Gold-Nuance!

Wir erleben ein Jahr mit vielen, vielen interessanten Farbentrends. Wunderbar! Das Leben braucht ja immer wieder einen neuen Anstrich. Auf eine neue Farbe möchten wir besonders aufmerksam machen: Tiger Blond, eine Gold-Nuance, die hervorragend zu blondem oder brünettem Haar passt. Es verleiht der Mähne einen ganz sanften Schimmer, der sie erstrahlen lässt und es so zum absoluten Hingucker macht.

Ganz wichtig: Die Dosierung der Farbe erfolgt ganz nach Wunsch! Es ist möglich, Tiger Blond nur zart hinzuzufügen und damit blonde oder brünette Looks gezielt aufzuwerten. Genauso kann man den Ton aber auch überwiegend einsetzen und erhält so pfirsichfarbenes Haar in der ganzen Frische.

Ein kleiner, aber feiner Tipp: Mit Echthaar-Strähnen von Great Lengths lässt sich die neue Gold-Nuance vollkommen ohne Chemie ins Haar bringen. Das Eigenhaar bleibt dadurch geschont und gesund. Noch mehr: die Strähnen überzeugen durch tolle Farben, die man ohnehin nur schwer so hinkriegen würde …

Farb Nr. 1b/05
Farb Nr. 02/08
Farb Nr. 03/85
Farb Nr. 03/84
Farb Nr. 67/86
Farb Nr. 67/10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.