Extensions ABC (© Great Lengths)

Alltag mit Extensions

Langes Haar sieht toll aus, muss jedoch auch den Alltagstauglichkeitstest bestehen: Wie gut, dass sich unsere Echthaar-Strähnen wie das Eigenhaar verhalten. Tägliche Strapazen wie Waschen, Föhnen, Stylen sowie Sport, Hitze oder Kälte sind kein Hindernis. Wie normales Haar auch benötigen die Extensions intensive Pflege. Alkoholhaltige Produkte gehören jedoch verbannt, dafür kommt eine spezielle Extensions-Bürste zum Einsatz.

THE GREAT ITALIAN JOURNEY - GIJ 13:  (© Great Lengths)
THE GREAT ITALIAN JOURNEY - GIJ 03:  (© Great Lengths)
THE GREAT ITALIAN JOURNEY - GIJ 07:  (© Great Lengths)
THE GREAT ITALIAN JOURNEY - GIJ 09:  (© Great Lengths)


Ich liebe meine neuen Extensions. Muss ich im Alltag auf etwas aufpassen? Darf ich Sport betreiben?
Nik P.



Selbstverständlich! Die Verbindungsstellen bei Extensions von Great Lengths bestehen hauptsächlich aus Keratin. Das ist ein haarähnlicher Stoff, der natürlich nicht wasserlöslich ist. Außerdem weist er eine hervorragende Festigkeit auf und das gibt zusätzlich Sicherheit.

 

Gerade im Sommer und in der Urlaubszeit tauchen immer wieder die Fragen: Darf ich in den Pool? Schadet Meerwasser dem Haar? Ein klares NEIN - mit einer Haarverlängerung sind Sie nicht eingeschränkt. Ein paar Kleinigkeiten sollten jedoch beachtet werden, die aber generell für lange Haare gelten - und ab ins Fitnesscenter oder in den Urlaub.

 MENÜ