TASSEL Tattoos - Körperschmuck (© Great Lengths)

Tattoos

Ein vollkommen neuer Blick auf Tattoos. Metallisch schimmernde Designs und Farben, die an wertvollen Schmuck erinnern. Gold und Silber auf der Haut. Übersehen wird unmöglich. Der trendsichere Auftritt majestätischer Eleganz fasziniert augenblicklich.



Die krönende Idee
Ab sofort gibt es Tassel-Tattoos auch als Haarschmuck! Tatsache! Noch nie war es so leicht, sich ein Krönchen aufzusetzen. Wie das geht? Man glättet einfach das Haar, zieht die Folie ab, bringt das Tattoo in die gewünschte Position, drückt es 20 Sekunden lang mit einem nassen Tuch auf das Haar und geht am Schluss noch mit dem Haarspray drüber: fertig!
Und wie bekommt man das Krönchen wieder ab? Bei der nächsten Haarwäsche geht das ganz von selbst!


TASSEL Tattoos im Haar getragen (© Great Lengths)
Tattoo Aegean Summer (© TASSEL)
Tattoo Godness Goddess (© TASSEL)
Tattoo New Nouveau (© TASSEL)
Tattoo Godness Goddess (© TASSEL)
Tattoo So Sunkissed (© TASSEL)
Tattoo Godness Goddess (© TASSEL)
Tattoo Take Me To Goa (© TASSEL)
Tattoo The Valley (© TASSEL)
 MENÜ