Britt Hagedorn setzt auf Echthaar-Verlängerungen von Great Lengths (© Great Lengths)

Great-Lengths- Extensions als Alltags-Tool

Im Fernsehstudio bei Britt Hagedorn geben viele ihrer Gäste die tiefsten Gefühle preis. Die sympathische Norddeutsche verrät nun, dass sie sich ohne ihre Extensions nicht mehr komplett fühlt.

„Echt - Haarverlängerung von Great Lengths ist völlig unkompliziert und hält jedem Alltagstest locker stand“, so die Daily-Talkerin. Ein schnelles und einfaches Styling ist der zweifachen Mutter besonders wichtig. Dies gelinge mit Extensions im Handumdrehen und sehe einfach besser aus, erzählt Britt aus eigener Erfahrung.

Für ihre süße blonde Mähne begibt sie sich deshalb regelmäßig in die professionellen Hände des Teams der „Altstadt Lounge“ in Düsseldorf: „Alle Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und kompetent. In dem modernen und gemütlichen Salon fühle ich mich sehr wohl und die Hair-Stylisten wissen, wie man Frauen mit einer trendigen Frisur glücklich macht.“

Zu sehen ist Britt montags bis freitags um 13 Uhr bei SAT.1.

Mit einer professionellen Haarverlängerung von Great Lengths, besuchen Sie doch mal die reiche Auswahl an verschiedenen



Britt Hagedorn: cropped (© Sat 1/Britt Hagedorn)
 MENÜ