Bericht vom Life Ball 2012

"Die beste Nacht unseres Lebens"

Party, Promis und wundervolles Haar. Das war der Life Ball aus der Sicht zweier Great Lengths Mitarbeiterinnen. Aber auch ernste Töne wurden angeschlagen ...

„Das war sicher eine der besten Nächte unseres Lebens“, strahlten die Great Lengths Mitarbeiterinnen Isabella und Sabine, als man sie nach dem Life Ball 2012 fragte. Ausgestattet mit zwei Kunstwerke aus der Big Hair Serie – die zuletzt in GNTM zu Runway-Ehren kamen - verbrachten die beiden Frauen das Ballhighlight des Jahres. „Nicht nur, dass die Haarmodelle natürlich von vielen erkannt wurden, sie brachten uns das Vergnügen, gemeinsam mit dem berühmten Catwalktrainer Jorge Gonzalez (Hoché) für Fotos zu posieren,“ schwärmt Isabella. Wie waschechte VIPs genossen sie den Magenta Carpet, das Vorbeiziehen vieler Promis wie die Topmodels Milla Jovovich und Naomi Campell, das Spitzendinner und die unglaublichen Shows, die heuer unter dem Motto „Fight the Flames of Ignorance“ standen. Tief bewegt waren beide durch den ernsten Teil des Abends, der die wahre Absicht des Life Balles deutlich machte: die Reden von Bill Clinton und Gery Keszler zum Thema „Kampf gegen Aids“. Der Rest der Nacht wurde aber wieder zelebriert, als Fest der Lebensfreude und gegen die Flammen der Ignoranz.



Gerry Kezsler direkt von der VIP-Bühne.  (© Isabella Wagist)

Herzlichen Glückwunsch

Wir freuen uns mit unseren glücklichen Gewinnern, die den heurigen Life Ball in Wien als VIP-Gast beiwohnen dürfen.

Frau Eva Nistelberger

Theo´s Hairdesign
Salon Haefs Gerd
Coiffeur & Haarverlängerung Andriske-Nehls
arthair by Achim Reich

Die Gewinner dürfen sich über 2 VIP-Tickets + 1 Übernachtung in Wien im Wert von je 3.000,- EURO freuen!


glueckwunsch (© Great Lengths)

Life Ball 2012

- unser Gewinnspiel ist zu Ende.

Den Life Ball aus der VIP-Perspektive genießen.
80.000 Kartenbestellungen jährlich. Aber nur knapp 4000
begeisterte Menschen haben im Wiener Rathaus Platz.

Ein globaler Event. Ein Fest für das Leben. Eine Super-Charity für den Kampf gegen AIDS. Der Life Ball zieht Jahr für Jahr Stars und Promis aus der ganzen Welt nach Wien. Bill Clinton, Elton John, Brooke Shields, Naomi Campbell, Donatella Versace – wer im Showbiz und in der Beauty-Szene etwas auf sich hält, muss einmal dabei gewesen sein!

 MENÜ