Finales Styling mit Great Lengths Extensions (© Great Lengths)

Finales Styling mit Great Lengths

„Germany`s next Topmodel“ setzt auch für große Abschluss-Show auf den Spezialisten für Haarverlängerung

Als Partner der siebten Staffel des Erfolgsformats „Germany`s next Topmodel“ zeichnet Great Lengths für den perfekten Look der Teilnehmerinnen mitverantwortlich. Bereits in der beliebten Umstyling-Folge ging es mit Great Lengths Beteiligung um das perfekte Hairstyling der angehenden Models. In einer weiteren Folge zeigte der führende Anbieter von Haarverlängerungen und Haarverdichtungen mit 14 fantastischen Haarkreationen die große Fülle an Einsatzmöglichkeiten von Extensions. Auch für das Live-Finale am 7. Juni 2012 setzten die Verantwortlichen der Modelshow erneut auf die Zusammenarbeit mit Great Lengths. Zwei der hübschen Models erhielten für das Finale in der Kölner Lanxess-Arena eine neue Haarpracht – mit Great-Lengths-Extensions.


Kölner Lanxess-Arena / Finale Endscheidung (© Great Lengths)

Neuer Look für Finalistinnen

Es war eine durch und durch imposante Show, das Finale von „Germany´s Next“ Topmodel in Köln. Um den hohen Ansprüchen an Beauty und Styling gerecht zu werden, wurden zwei Finalistinnen mit Extensions von Great Lengths zu Langhaar-Beauties verwandelt. Die Schönheit der Mädchen wurde dadurch noch einmal auf ein höheres Level gehoben. Abgesehen vom Topmodel Look müssen die Hairstyles aber auch den stressigen Anforderungen einer Fashionshow standhalten, und das GNTM Finale bot auch dafür den perfekten Anlass: das heißt, häufiges Waschen, Föhnen, Stylen, Glätten innerhalb von kürzester Zeit. Natürlich hat sich auch hier die tolle Qualität der Extensions bewährt. Perfekter Halt, perfekter Look und allzeit bereit fürs nächste Cover–Foto …


Kölner Lanxess-Arena / Wer wird Germany´s next Topmodel (© Great Lengths)

 MENÜ