Miriam Pede ist überzeugt von der Qualität der Extensions von Great Lengths (© Great Lengths)

Miriam Pede legt Wert auf Qualität

Als beliebte Moderatorin auf N24 steht Miriam Pede regelmäßig vor der Kamera. Dabei ist die gebürtige Rendsburgerin stets gut gelaunt und strahlend schön. Aus ihren Beauty-Tricks macht sie kein Geheimnis:

„Ich probiere mich gern aus, mag heute kurze, morgen lange Haare. Außerdem bin ich ungeduldig, sehr ungeduldig, also zu ungeduldig zum Wachsen lassen.

Ich lege großen Wert auf Qualität und möchte mein Haar, das sechs Tage in der Woche in der Maske geföhnt, geglättet oder gelockt wird, so gut es geht schonen.

Genau deswegen arbeite ich mit Great Lengths zusammen. Hier kann ich mich auf erstklassige Leistung und Haare verlassen.
Und Katrin Häseler kann ich jedem, der in Berlin zum Friseur geht, nur ans Herz legen. Ich fühle mich bei ihr wunderbar aufgehoben.“


Miriam Pede (© n.n.)
 MENÜ