Tolle Zeit bei den Romreisen mit unseren Partnern (© Ferdinand Weiss - Weiss Touristik)

Hot November: Romreise mit 160 Partnern

160 Teilnehmer aus 5 Ländern, 22 Flüge, 10 Flughäfen. Die Backstage Reise nach Rom für unsere Partner wurde trotz logistischer Herausforderungen zum Riesenerfolg.

4.-6. November und 11.-13. November, Nepi: Noch nie wollten so viele Personen den Blick hinter die Great Lengths Kulissen miterleben. Durch Ferdinand Weiss und Sabine Stocker wurden logistische Höchstleistungen erbracht.

Vom Abholservice am Flughafen über den Check-In im Hotel, Nepi-Tour und Stadtrundfahrt bis zu den Tischreservierungen,  immer war für die Reiseteilnehmer alles perfekt organisiert.

Begonnen wurde "in alter Tradition" mit Pizza, Pasta und Musik in einer Trattoria, bevor es am nächsten Tag zur Besichtigung ins internationale GL Headquater ging.

Nach der Stadtrundfahrt durch Rom ging es ins exklusiv angemietete Theatro Centrale. Neben dem Abendessen wurden die Partner mit einer spektakulären Dinnershow überrascht.

Mit unzähligen neuen Informationen und italienischen Spezialitäten im Gepäck machten sich alle am Dienstag wieder auf den Weg in die Heimat.





Rom wie es leibt und lebt (© Ferdinand Weiß)

When in Rome ...

... do as the Romans do, heißt es im Sprichwort. Und das ist den 110 Great Lengths Partnern alles andere als schwer gefallen. Hier eine kurze Rückschau zu unserem Rom-Trip im Juli.

Bei Speis und Trank in bester Qualität und Gesellschaft fiel es den teilnehmenden Partnern leicht, sich dem italienischen Dolce Vita hinzugeben.

Aber natürlich war unser letzter Rom Aufenthalt auch da, um zu sehen, wie die Great Lengths Strähnen vor Ort (in Nepi) verarbeitet werden. Staunende und begeisterte Gesichter sah man unter den Partnern, viele verewigten die Erlebnisse auf der Führung auf Kamera. Fazit: es war wahnsinnig lehrreich und beeindruckend, die Handarbeit mit eigenen Augen zu sehen.

Abgerundet wurde die Partner-Reise durch Sightseeing und Shopping Möglichkeiten in der ewigen Stadt. Und natürlich einem tollen gemeinsamen Abend vor der Heimreise. Rom, bis bald ... vielleicht schon im November?

Noch mehr zum Great Lengths Rom Ausflug (und viele Bilder!) finden Sie in unserem Blog.


Die Partner in Nepi (© Ferdinand Weiss)

 MENÜ