Sophia Wollersheim, die schönste Strohwitwe

Als schillerndes Paar eroberten Bert und Sophia Wollersheim im Schnellverfahren die deutsche Medienlandschaft. Er, der extrovertierte Besitzer mehrerer Vergnügungs-Etablissements. Sie, die schöne Frau an seiner Seite.

„Ich weiß, dass die Leute denken, ich sei oberflächlich. Aber ich möchte besonders jetzt schön sein für meinen Mann.“ Unverzichtbar für ihren markanten Look ist die lange, hellblonde Mähne, die mithilfe von Extensions kreiert wird. „Wichtig sind dabei hochwertige Echthaarverlängerungen, um eine gepflegte und glänzende Frisur zu erhalten“, weiß Ronnie Meisen. So entfernte die erfahrene Great-Lengths-Trainerin kürzlich glanzlose und verfilzte Extensions von einem kostengünstigen Anbieter aus Sophias Eigenhaar und arbeitete ihr mithilfe schonender Ultraschalltechnik hochwertige Strähnen vom führenden Anbieter für Echthaarverlängerungen und -verdichtungen ein. „Meine Haare sehen nun endlich gepflegt und seidig aus", strahlt Sophia Wollersheim.


Haarverlängerung von Sabine Wollersheim (© Great Lengths)

 MENÜ