Beauty & Fashion Lounge auf der Fashion Week Berlin (© Great Lengths)

Beauty & Fashion Lounge
im Juli auf der Fashion Week in Berlin


Beauty & Fashion Lounge, Juli 2013 (© Beauty & Fashion Lounge)


Auch am 3. und 4. Juli waren wir wieder auf der Beauty & Fashion Lounge anlässlich der Fashion Week Berlin vertreten. Auf dem Gelände der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin boten wir – mit unserer Stylingexpertin Katrin Häseler und ihrem Team – geladenen VIPs und Journalisten die Möglichkeit, sich für eine der zahlreichen Shows stylen zu lassen und sich über die Produkte von Great Lengths zu informieren. Wie im Jänner hatte das Team neben den neuen GL Apps auch die Fine Featherheads sowie TINT-Farben im Gepäck mit dabei.

Zweiter Tag der Fashion Week:

wieder wurde von morgens bis abends gearbeitet um den Stars und Sternchen bei ihrem Besuch in der Beauty & Fashion Lounge mit dem Mix aus Strähnen, TINTs und Accesoires den Besuch und Auftritt in Berlin perfekt zu gestalten.

Zu Besuch waren am zweiten Tag unter anderem Verena Kerth, Bloggerin Christina Valenska, GNTM Finalisitin Maike oder auch das US-Model Devyn.


Voller Einsatz von Katrin Häseler und Ihrem Team (© Great Lengths)



Great Lengths - Team
um Hairstylistin Katrin Häseler

Erster Tag auf der Fashion Week Berlin:

Unser Team um Hairstylistin Katrin Häseler mit vielen Prominenten Besuchern wie Christine Neubauer,  Natasha Ochsenknecht, Jakie Hide und anderen mehr ... ausserdem drehten auch RTL und ZDF in der Lounge.











Promis im Feder-Fieber: Great Lengths auf der Berliner Fashion Week, Jänner

Great Lengths war auf der Fashion Week! Vom 16. - 17. Januar konnten sich geladene Gäste in der Beauty & Fashion Week in der Mercedes-Benz Welt am Salzufer in Berlin verwöhnen lassen.

Mode, Styling, Fashion und Glamour. Ganz Berlin stand von 15. bis 20. Januar im Zeichen der Fashion Week. Die zuküftigen Trends der Fashion- und Beautywelt wurden hier der Öffentlichkeit vorgeführt.

Great Lengths durfte dabei natürlich nicht fehlen. Am 16. und 17. Januar beteiligten wir uns wir uns an der Beauty & Fashion Lounge, wo sich Fashion-Week Gäste optimal für den Red Carpet verwöhnen und verschönern lassen konnten.


Berlin Salzufer

Freude und Dankbarkeit bei den Promis, die unseren Stand bei der Fashion- und Beautylounge der Fashion Week in Berlin regelrecht belagerten. Eine Rückschau.

Nach einer langen Vorbereitungszeit fuhren die PR Ladies Petra und Marlene zur Fashion Week nach Berlin. Am schlicht eleganten Great-Lengths-Stand wurden Stars wie Natascha Ochsenknecht, Marlene Lufen, Christine Neubauer, Jette Joop, Sarah Engels und Janine Kunze ebenso in haarigen Fragen betreut wie Bloggerinnen und interessierte Redakteurinnen.
Die Stylistinnen Katrin Häseler und Sophia Götz arbeiteten im Akkord die neuen GL Apps, Feder Extensions und klassische Verlängerungen ein.






 MENÜ