Styling für die Braut - wundervolles Haar für den schönsten Tag im Leben (© Great Lengths)

Was Altes, was Geborgtes, was Blaues, NEUE FRISUR … Umstyling für Bräute zu gewinnen!

Nehmen wir einmal an, Sie sind eine Braut, die demnächst heiratet und Sie haben die folgende Liste bereits abgehakt: den richtigen Bräutigam gewählt, das schönste Brautkleid gekauft, die entzückendsten Einladungen verschickt, die schönste Messe bestellt, das köstlichste Menü festgelegt, die süßeste Hochzeitstorte probiert, die geschmackvollste Tischdekoration ausgesucht, die bequemsten Brautschuhe getragen, die Frisur …



Ja, die Frisur. Das wahrscheinlich wichtigste Thema für Bräute. Am Tag der Hochzeit will jede Braut umwerfend aussehen, und vor allem in Puncto Hairstyling soll nichts dem Zufall überlassen bleiben. Aus diesem Grund gibt es hier ein Umstyling für alle Bräute, die noch in diesem Frühling oder Sommer heiraten, zu gewinnen.


Great Lengths - Styling für den großen Tag (Video Great Lengths USA)


Braut-Umstyling mit Extensions - pure Freude (© Great Lengths)

Langes Haar für die Hochzeit ist der Traum von vielen angehenden Bräuten. Denn mit langem Haar hat man einfach die besten Wahlmöglichkeiten für den Hochzeitstag: will man im Hippie-Stil mit langen Wellen, klassisch-traditionell mit Fischgrätzopf oder mit einer märchenhaften Hochsteckfrisur vor den Altar treten?

Am besten ist natürlich, sich bei Brautfrisur-Fragen dem Profi in die vertrauenswürdigen Hände zu geben. Der weiß am besten welches (Um)-Styling für den schönsten Tag das richtige ist. Wir wollen einer Braut diese haarige Entscheidung vereinfachen und verlosen deshalb unter allen mitspielenden Bräuten ein Hair-Umstyling für die bevorstehende Hochzeit.

Das Neue wäre dann mit einem neuen Hairstyle ja schon mal erledigt, zum Blauen hätten wir auch noch eine Idee ... wie wäre es mit einer blauen Feder im Haar, etwa dem Quill Clip von Fine Featherheads? Als Geborgtes eignet sich zum Beispiel eine edle Füllfeder zum Unterschreiben der Hochzeitsurkunde und anstoßen lässt es sich am besten mit altem Champagner


Anmeldeschluss - der Lostopf steht bereit!

Danke an die vielen und teilweise sehr kreativen Bewerbungen. Die vollständig und korrekt abgelieferten Bewerbungen warteten nur kurz im Lostopf auf die Ziehung


Beate, die Gewinnerin, bewarb sich unter anderem mit den Zeilen "wir haben uns erst gestern kurzfristig entschlossen ... zu heiraten u.ich muss alles andere erst planen!
wäre super wenn ihr mir das thema traumfrisur abnehmen würdet!!!"


Das machen wir gerne und freuen uns auf Bilder von den Vorbereitungen und vom großen Tag!

Hier ein 'Vorher'-Bild (noch mit Schihütte und Schnee im Hintergrund), Beates Outfit für die Hochtzeit und das Making-of unter Traumfrisur.


Beate, Gewinnerin Brautumstyling 2013 (© Privat)

Hier die Mitmachregeln im Detail:

Eine kreative Anmeldung und das Erfüllen der folgenden Bedingungen ebnen den Weg in den Lostopf: Eigenhaarlänge muss mindestens ca. 15 cm betragen, kein Haarausfall und keine anderen Gründe, die gegen Extensions sprechen. Verlost werden bis zu 150 Haarsträhnen in der Länge von 40cm, der Partnersalon in der Nähe wird im Einvernehmen und in Absprache mit Great Lengths ausgewählt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 MENÜ