Businesslauf in Graz (© Great Lengths)

Businesslauf Graz

Mit Great Lengths immer um Längen voraus! Das haben unsere Teams beim Businesslauf am 16. Mai 2013 um 19:30 in Graz/Steiermark unter Beweis gestellt. Gelaufen wurde dieser Straßenlauf in 3er-Teams mit Massenstart, d.h. alle 3 LäuferInnen eines Teams starteten zugleich und hatten die volle Distanz von 4200 m zu bewältigen.
Start und Ziel war in der Jahngasse, Ecke Maria Theresia Allee.
Die schnellsten 3 Teams aller Wertungsklassen, sowie der/die schnellste EinzelläuferIn erhielten den Businesslauf – Award.

Die Teams von Great Lengths setzten sich wie folgt zusammen:

1: Anita Lafer, Hannes Rainer, Alexandra Rainer
2: Silvia Tropper, Manuela Prutsch, Karin Fröhlich
3: Robert Shave, Manuel Annabith, Gabriele Fasching
4: Oliver Stocker, Mustafa Donbay, Antoaneta Donbay

Eventinfo zum Businesslauf:



Buisinesslauf Graz: Alexandra Rainer, Silvia Tropper, Anita Lafer (V.l.n.r.) (© Great Lengths)

Alexandra Rainer, Silvia Tropper, Anita Lafer (v.l.n.r.)

Persönliche Bestzeit mit Great Lengths

Der Spaß an der Sache stand ganz klar an erster Stelle für die 4 Great Lengths Teams. Sportlich nahmen die Läufer und Läuferinnen das Ergebnis: immerhin Platz 414 haben unsere Champions in den schicken pinken T-Shirts "errannt". Als Lohn für alle gab es ein höhreres persönliches Fitnesslevel.

Anita Lafer lief übrigens die persönliche Bestzeit von 25.24 und Platz 927. "Das hab ich meinen Tempomachern Hannes und Oliver zu verdanken".


Zieleinlauf Team Great Lengths - Mit persönlichen Bestzeiten laufen die Teammitglieder von Great Lengths im Ziel des Grazer Businesslaufes ein.

Trainingsstrecke (© Great Lengths)

Eine der Trainingsstrecken für den Businesslauf rund um St. Stefan

 MENÜ