Charity Golf-Cup (© Great Lengths)

XVII. Charity-Golf-Cup „Play for Life“ am 29.Juni 2014

"Seit nunmehr 16 Jahren sammelt die Intercoiffure Deutschland Spendengelder, um damit Friseurausbildungsstätten auf der ganzen Welt zu unterstützen. Damit wird jungen Menschen eine Perspektive gegeben, um dem drohenden Elend zu entgehen. Ein Engagement, das still und leise aber sehr erfolgreich vonstatten geht."



Natürlich gab es wieder die Teegeschenke, das spannende Spiel, die gemeinsame Abendveranstaltung mit gemütlichem
Essen – und tolle Preise und Tombolagewinne! An drei Paar 3 Bahnen gab es zusätzlich tolle Flugreisen / Hotelaufenthalte für ein Hole-in-One zu gewinnen.
Ein zusätzlicher Anreiz um mitzuspielen und Gutes zu tun.

Great Lengths unterstützte dieses Projekt als Partnersponsor.


Jessica Schwarz, erfolgreiche Schauspielerin und Bambi-Preisträgerin, wurde am 29. Juni im Rahmen unseres Golf-Cups mit dem HOPE-Award 2014 ausgezeichnet.


Charity-Golf-Cup 'Play for Life 'am 29.Juni 2014 (© Great Lengths)

 MENÜ