Saskia Leppin freut sich über die wunderschönen Extensions von Great Lengths (© Great Lengths)

Auf dem Weg an die Spitze

Great Lengths stattet Schlagerstar Saskia Leppin aus

Zu jeder Hit-Single gehört ein entsprechendes Video. Für die Welt des Schlagers gilt das umso mehr: Deshalb war klar, dass Saskia Leppin für den Dreh zu ihrer neuen Single „Diese Nacht", den vollkommenen Look benötigte.

„Langes braunes Haar hatte ich bereits, ich wünschte mir jedoch mehr Volumen und das auch ohne stundenlanges Föhnen“, erzählt Saskia. In Great Lengths fand sie den richtigen Partner, der ihren Traum von mehr Haar erfüllte.

125 Strähnen arbeitete Anabell Bühl Azaryan, Topstylistin bei Martin Wölk Haar in Hamburg und Great-Lengths-Trainerin, dem aufstrebenden Schlagerstar für die perfekte Mähne ein. „Saskia ist natürlich von Natur aus schön. Durch mehr Glanz und Volumen wird ihr Look allerdings zusätzlich veredelt“, erklärt die Spezialistin für Extensions.
Und so standen am Ende: perfekte Haare, ein eingängiger Song und ein Musikvideo mit ansprechendem Styling.


Die Nacht - Saskia Leppin



 MENÜ