SOS-Kinderdorf Stübing - Spenden der Great Family (© Great Lengths)

48.000,- Euro für SOS Kinderdorf:
Herzlichen Dank an die Great Family!

5 Cent pro verkaufter Strähne gingen zwischen Juli und August in den Spendentopf für SOS Kinderdorf. Wie schon im Vorjahr haben unsere Partner so mitgeholfen, eine tolle Summe zu sammeln. Heuer können insgesamt 48.000,- Euro an die Hilfsorganisation überwiesen werden.

Weltweite Hilfe für Kinder ohne Mama und Papa

SOS Kinderdorf betreut Kinder ohne Eltern in der ganzen Welt. Eine Arbeit, die wir bei Great Lengths sehr zu schätzen wissen. Seit Jahren unterstützen wir deshalb diese Organisation soweit wir können.

Einzug ins Haus Weide im nächsten Jahr

Das Kinderdorf in Stübing (A) wird schon seit geraumer Zeit ausgebaut. Es entstehen ein neues FamilienRAThaus und neue Gebäude für zwei Kinderwohngruppen. Diesen Herbst beginnt nun die Renovierung von drei Familienhäusern. Darunter auch das von Great Lengths gestiftete Haus „Weide“.

Wie man auf dem Foto sieht, wird das Haus „Weide“ zurzeit gerade „entkernt“. Aber schon im nächsten Jahr wird es um ca. 50 m2 größer und einzugsfertig sein.


48.000,- Euro für SOS Kinderdorf:  
Herzlichen Dank an die Great Family! (© Great Lengths)

Auch Sie können mithelfen!

In Organisationen wie SOS Kinderdorf freut man sich über jede Spende. Werfen Sie doch einmal einen Blick auf die Homepage
und informieren Sie sich. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, einen wichtigen Beitrag zu leisten.

Frau Kosi und ihre Kinder freuen sich schon riesig!

In das Haus „Weide“ wird Frau Kosi mit Ihren fünf Kindern Anna (7), Umut (7), Damian (7), Sarah (10) und Saskia (5) einziehen.
Schon jetzt ist die Freude auf den Umzug in das neue Haus riesig groß! Frau Angela Kosi: „Meine fünf Kinder und ich
bedanken uns ganz herzlich bei Great Lengths für die tolle und vor allem auch treue Unterstützung für die Sanierung und den
Zubau von unserem Familienhaus. Wir sind alle schon sehr aufgeregt und freuen uns schon riesig auf den Einzug in unser
neues Zuhause im kommenden Jahr!“

 
Herzlichen Dank an die Great Family! (© Great Lengths)
 MENÜ