2. Dezember, die Stylingbürste groß (© Great Lengths)

2. Dezember, die Stylingbürste groß

Diese Stylingbürste wartet hinter dem 2. Türchen auf drei Gewinnerinnen.

Mit dieser sehr leichten und angenehm in der Hand liegenden Bürste gelingt Euch das Styling für eine perfekte Frisur zu Weihnachten garantiert.
Frage beantworten und gewinnen!

Frage: Ihr braucht ein Blitz-Styling, weil ihr überhaupt keine Zeit habt, was ist eure Lösung?

Die Gewinne vom 2. Dezember gehen an:

Martina K.
Nina
Sandra

Herzlichen Glückwunsch!

Die heutige Gewinnfrage


Ihr braucht ein Blitz-Styling, weil ihr überhaupt keine Zeit habt, was ist eure Lösung?

Wir verlosen unter allen, die hier die Frage beantworten drei Stylingbürsten groß. Bitte hinterlasst eure Daten in den vorgesehenen Feldern. Die Daten werden nicht an Dritte weitergereicht. Gewählter Name und (sofern eingegeben) Email Adresse werden veröffentlicht.

Kommentieren nicht mehr möglich
1 · 2 · 3
Von: Christine Forster
[2015-12-03 13:33:24]
 

Blitzfrisur

Ich mache mir wenn es richtig schnell gehen muss einen Dutt ☺ einfach einen weit oben angesetzten Pferdeschwanz, ein Duttkissen drumherum legen, Haargummi drum & abstehende Haare festklemmen ☺
Geht schnell und sieht eigentlich zu jedem Outfit gut aus
Von: Christina K.
[2015-12-02 22:02:34]
 

Dutt

Entweder mit nem Kissen oder einfach so...passt immer und geht schnell
Von: Daniela S.
[2015-12-02 22:00:49]
 

Tag 2

Einen Flechtezopf machen
Von: Ariane
[2015-12-02 18:54:44]
 

Bad Heair Day

mit Trockenshampoo kann man in der Not Volumen und Frische ins Haar bringen.
Von: Daniela G
[2015-12-02 18:45:14]
 

Bad Hair Day

Da hilft nur ein Zopf !!
Von: Nina
[2015-12-02 16:16:16]
 

Mut zum Hut

Wenn meine Haare wie drei Tage Regenwetter aussehen...geht mir echt der Hut hoch. Wie das Sprichwort schon sagt: "Mut zum Hut" :) Es wird langsam sehr kalt draußen..und wenn ich keine Zeit für eine Frisur habe packe ich meinen Kopf einfach unter eine schöne Mütze :) Sieht immer schön aus und meine Extensions (Great Lengths) lassen das alles noch schöner und voluminöser aussehen :) Natürlich gibt es auch die Möglichkeit einen schönen seitlichen geflochenen Zopf zu machen. Sieht auch sehr schick aus und geht schnell :)
Von: Nicole
[2015-12-02 16:08:51]
 

Zopf geht immer

Wenn es schnell gehen muss mache ich mir immer ein zopf.den kann man ja auch immer etwas variieren
Von: Lisa
[2015-12-02 15:45:07]
 

Frisur

Wenn es wirklich schnell gehen muss einen Pferdeschwanz, Mütze oder Haarband und sonst irgendwie nach hinten stecken.
1 · 2 · 3

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!

 MENÜ