4. Dezember, der Haftnotizblock (© Great Lengths)

Die Gewinne vom 4. Dezember gehen an:

Stefanie
Lisa
Melanie Mernitz

Herzlichen Glückwunsch!

Die heutige Gewinnfrage


Freut Ihr euch schon auf´s Geschenke besorgen oder nervt euch das eher?

Wir verlosen unter allen, die hier die Frage beantworten drei Haftnotizblöcke. Bitte hinterlasst eure Daten in den vorgesehenen Feldern. Die Daten werden nicht an Dritte weitergereicht. Gewählter Name und (sofern eingegeben) Email Adresse werden veröffentlicht.

Kommentieren nicht mehr möglich
1 · 2
Von: Lisa
[2015-12-04 23:25:33]
 

Geschenke

Ich gehe sowieso gerne shoppen. Egal ob zur Weihnachtszeit oder an anderen Tagen. Nur zur Weihnachtszeit kauft man was für seine Liebsten was doppelt Freude bereitet wenn man was passendes findet.
Von: Stephanie
[2015-12-04 21:50:06]
 

Freude schenken!

Ich liebe es meinen Lieben Freude zu bereiten! Also ja, ich freue mich schon sehr auf's Geschenke besorgen!
Von: Ariane
[2015-12-04 20:21:23]
 

ich liebe es

ich liebe es einfach Geschenk zu machen und für jeden das passende raus zu suchen
Von: Koch
[2015-12-04 14:31:08]
 

Ich liebe es zu verschenken

Ja ich freue mich ..allerdings Suche ich mir dafür die tage unter der Woche aus sonst endet das ganze eher in einem schlecht gelaunten Feierabend
Von: Melanie Mernitz
[2015-12-04 14:30:44]
 

Schenken oder nicht?

Mir macht das verschenken eine riesen freude .. Daumenhoch für das Geschenke besorgen!
Von: Xenia M.
[2015-12-04 13:45:32]
 

Geschenke

Meine Tochter bekommt eine Kleinigkeit.  Den ganzen Rummel muss ich nicht haben.
Von: Xenia M.
[2015-12-04 13:45:31]
 

Geschenke

Meine Tochter bekommt eine Kleinigkeit.  Den ganzen Rummel muss ich nicht haben.
Von: Christine
[2015-12-04 11:16:23]
 

Weihnachtsgeschenke

Da ich relativ früh anfange Geschenke zu besorgen, ist das immer relativ locker. Aber ich liebe es durch die Geschäfte zu laufen und noch Kleinigkeiten zu besorgen :)
1 · 2

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!

 MENÜ